Mein Leben als Mensch – Gewinnspiel


Kennt Ihr Jan Weiler? Bestimmt. „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ ist sein wohl bekanntestes Buch und wurde mit Christian Ulmen in der Hauptrolle verfilmt.
Noch viel, viel besser gefallen mir ja seine Kolumnen, die er inzwischen für die „Welt am Sonntag“ schreibt, und deren Artikel in Büchern zusammengefasst werden.

Im vergangenen Oktober war ich auf einer Jan-Weiler-Lesung (ein vollkommen uneigennütziges Geschenk von mir an meinen Mann zum Geburtstag). Es war wahnsinnig lustig. Ein wirklich toller Abend.
In der Pause war Signierzeit und kurz vorher hat er erklärt, dass er da alles reinschriebe, was von ihm verlangt werde. Er würde sogar fremde Bücher signieren oder einen anderen Namen da reinschreiben.
Habt Ihr schon eine Ahnung?
Richtig, ich habe ihn natürlich Werbung für mein Buch machen lassen. Da das mit dem Signieren von meinem Buch ja ein wenig schwierig ist, habe ich ihn das in eins von seinen Büchern machen lassen.

widmung-weiler

Und wenn Ihr diesen 1-A-Werbeträger gewinnen möchtet, müsst Ihr nur bei dem Gewinnspiel mitmachen, und schon gehört einem von Euch das Buch „Mein Leben als Mensch“ von Jan Weiler mit Autorenwidmung.
Ich verlose es unter allen Teilnehmern, die diesen Artikel oder auf Facebook den entsprechenden Post dahingehend kommentieren, welche Sandkuchen-Geschichte ihnen am besten gefällt.
Das Gewinnspiel läuft so lange, bis die Sandkuchen-Geschichten auf Facebook 180 Likes haben.
Den Gewinner werde ich dann auslosen und hier und auf Facebook bekannt geben.

Jetzt kommen noch ein paar Dinge, die zwar niemanden weiter interessieren, die ich wohl aber angeben muss:

Teilnahmeberechtigt sind alle, die über 18 Jahre alt sind.
Das Gewinnspiel wird von mir veranstaltet und weder WordPress noch Facebook oder die NSA haben irgendetwas mit diesem Gewinnspiel zu tun. Schon gar nicht Jan Weiler.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ich hafte für gar nichts. Schon gar nicht für Bauchmuskelkater, den man zwangsläufig bekommt, wenn man die lustigen Geschichten von Jan Weiler liest.

Und jetzt wünsche ich allen viel Erfolg und freue mich auf eine rege Teilnahme!

 

2 Gedanken zu „Mein Leben als Mensch – Gewinnspiel

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s