Leserunde zu „Bleib so, wie du werden willst“


cover-wagenpfeilSeit fast zwei Monaten gibt es jetzt schon „Bleib so, wie du werden willst“.
Einige haben es gleich gekauft, aber hat es auch irgendjemand gelesen?
Außer meiner Mutter natürlich.
Etwas dazu schreiben wollte bisher niemand.
Außer meiner Mutter natürlich.
Ich bin kurz davor, mein Buch selbst auf Amazon zu bewerten und eine Rezension zu veröffentlichen.

Aber bevor ich so verzweifelt bin, hatte ich erst noch eine andere Idee. Ich habe auf Lovelybooks eine Leserunde eröffnet. Da kann man zehn Exemplare des Buchs gewinnen und sich dann mit anderen Lesen und mir über das Buch austauschen. Ich habe so etwas noch nie gemacht (was natürlich nicht verwunderlich ist, da „Bleib so wie du werden willst“ mein erstes Buch ist) und bin total gespannt, wie das wird.

Schaut also einfach mal auf Lovelybooks vorbei und empfehlt es auch all Euren Freunden. Ich würde mich echt freuen, wenn da etwas los wäre.
Und wenn irgendeiner von Euch Bloggern da draußen Lust hat, etwas zu machen, dann meldet Euch. Eine Blogtour fände ich nämlich auch wunderbar!
Und wer noch nie etwas von „Bleib so, wie du werden willst“ gehört hat, der kann sich hier informieren.

Ansonsten: Bleibt so, wie ihr werden wollt!

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s