Macht hoch die Tür – bei Nieselpriem


Die allerliebste Rike hat auf ihrem fantastischen Blog Nieselpriem, der aufmerksamen Lesern bekannt sein dürfte, einen Adventskalender. In diesem Adventskalender hat sie die Creme de la Creme der deutschsprachigen Familien-Blogger-Szene versammelt.
Und jetzt ratet mal?!?!
Ja, genau, ich habe es auch geschafft, mich dort hineinzuwanzen. Ein wenig habe ich mir da ein Beispiel an meinen Kindern genommen und ein bisschen rumgeheult (wähähä, mich haste nicht gefragt. Wie soll ich denn jemals wieder glücklich werden? Alle anderen hast Du viel lieber als mich! – Eltern kennen das).

Und stellt Euch vor, Rike hat tatsächlich ihr Herz und ein Türchen für mich und meine Geschichten aufgemacht.
Also habe ich mir mal einen Reim auf Weihnachten gemacht.
Zum ganzen Gedicht bitte einmal hier entlang, nach Nieselpriem!

Gehet hin und schauet! Und kommt wieder zurück.
Obwohl, ich kann verstehen, wenn nicht, denn Rikes Blog ist wirklich sensationell.

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s