And the winner is:


Am gestrigen Samstag wurde durch Ziehung einer mürrischen Losfee, die menschenunwürdigst bereits um elf Uhr vormittags aus dem Bett gezerrt wurde, unter Aufsicht einer gereizten, überambitionierten Motzmutti  die glückliche Gewinnerin der Sandkuchen-Geschichten-Buchverlosung ermittelt.

gewinner

Ich gebe zu, dass mir bei der Gewinnermittlung schon ein wenig das Herz gebrochen ist, da ich am liebsten allen Teilnehmern ein Buch schenken würde.
Ich bin total begeistert von all Euren wundervollen, geistreichen und seelenstreichelnden Kommentaren.

Bleibt so, wie Ihr werden wollt!

Ein Gedanke zu „And the winner is:

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s