Ich brauche Hilfe!


Waaaaaaa!
Aus irgendeinem Grund habe ich auf eine Anfrage, ob ich bei einem Story-Slam mitmachen möchte,

„Ja, klar. Wollte ich schon länger mal machen“

gesagt.
Nehmen wir mal an, ich schaffe es tatsächlich vom Klo runter auf die Bühne, falle dort nicht vor lauter Angst in Ohnmacht und bekomme dann auch noch die Zähne auseinander und verständliche Worte hervorgestammelt:

Was soll ich da bloß fünf Minuten lang erzählen?

Ich brauche Euren Rat:

Welche ist Eure Lieblings-Sandkuchen-Geschichte, die Ihr schon immer mal live von mir vorgetragen hören wolltet? Oder wo kann ich eine Geschichte klauen, die ich da erzählen könnte?

3 Gedanken zu „Ich brauche Hilfe!

  1. Nina

    Summer in the City! Ich liebe alle deine Geschichten, manchmal suche ich hier die versteckte Kamera, weil hier der gleiche alltägliche Wahnsinn tobt wie bei dir, aber Summer in the City ist eines meiner absoluten Highlights. Das Publikum wird dir zu Füßen liegen, nicht zuletzt vor Lachen 😂

    Gefällt mir

    Antwort

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s