Es duftet so gut nach Quitten-Konfitüre und … Gewinnspiel!


Mein persönlicher Rewe-Marktleiter hat mit mir geschimpft.
Was mir denn immer einfiele, so viel Marmelade zu kochen und ob ich denn schon mal darüber nachgedacht hätte, wo er den ganzen Krempel unterbringen solle und überhaupt wäre das Zeug ganz und gar unverkäuflich, da einfach in zu großer Menge vorhanden. Und schmecken würde eh nur die Erdbeermarmelade und Nutella.

So ganz widersprechen kann ich ihm da nicht. Bis auf die Sache mit dem Geschmack. Selbstverständlich schmecken ALLE meine Marmeladen ganz ausgezeichnet. Aber wenn man nur Erdbeermarmelade und Nutella probiert, kann man zu den anderen Sorten natürlich keine qualifizierte Meinung abgeben.
Das mit dem fehlenden Platz stimmt allerdings.
Aber ich habe eine Idee: Ich verschenke einfach drei besonders schöne Gläser meiner letzten Konfitüren-Kollektion. Und da ich ein klein wenig die Hoffnung habe, dass sich mehr als drei Menschen dafür interessieren, verlose ich die.
Zur Auswahl stehen je ein Glas

La dolce Quitta (Quitte mit Weinbeeren und einem Schuss Limoncello (Alkohol!))

Weihnachts-Quitte (Quitten-Gelee mit Zimt)

Bourbonen-Quitte (Quitten-Gelee mit Vanille)

Wer so ein Glas gewinnen möchte, der hat dazu mehrere Möglichkeiten:

  1. Liked meine Seite bei Facebook
  2. Folgt mir hier auf Sandkuchen-Geschichten
  3. Kommentiert das Gewinnspiel hier oder bei Facebook und sagt, welche Sorte Ihr gerne hättet. Man kann sich natürlich auch alle drei wünschen

Und wer meinen Facebook-Post zum Gewinnspiel teilt, der bekommt auch noch eine Extra-Chance.

Das Gewinnspiel endet am 15.11.2015 um 12:00 Uhr. Danach lose ich aus und gebe die Gewinner bekannt.

Jetzt kommen noch ein paar Dinge, die zwar niemanden weiter interessieren, die ich wohl aber angeben muss:

Teilnahmeberechtigt sind alle, die über 18 Jahre alt sind und in Deutschland wohnen.
Das Gewinnspiel wird von mir veranstaltet und weder WordPress noch Facebook oder die NSA haben irgendetwas mit diesem Gewinnspiel zu tun. Nicht mal der herrische Supermarktmanager hier.
Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und ich hafte für gar nichts. Schon gar nicht für zusätzliche Pfunde, weil man nicht aufhören kann, Marmeladen-Brote zu essen.

Und jetzt wünsche ich allen viel Erfolg und freue mich auf eine rege Teilnahme!

3 Gedanken zu „Es duftet so gut nach Quitten-Konfitüre und … Gewinnspiel!

  1. Pingback: # 12 von 12 im November 2015 | Sandkuchen-Geschichten

Mein Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s